×

Sparsame Besucher am Churer Fest

Wir wollten von Euch wissen, wie viel Geld Ihr am Churer Fest liegen gelassen habt. Wie es scheint, haben unsere Leserinnen und Leser das Fest auch ohne grosse Ausgaben genossen.

Südostschweiz
20.08.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Eröffnung Churer Fest 2018
Stadtpräsident Urs Marti und OK-Präsidentin Andrea Thür-Suter stossen auf ein gutes Gelingen des Churer Festes 2018 an.
THEO GSTÖHL

Lösli, Wasser, Bier, Burger, Spiassli, Öpfel-Tätsch, Karussell: Die Versuchungen am Churer Fest sind grenzenlos. Doch viele der Besucherinnen und Besucher scheinen diesen Versuchungen widerstanden zu haben. So antwortete die Mehrheit auf eine Facebook-Umfrage, dass sie kein Geld ausgegeben haben. Zum Teil aber auch, weil sie gar nicht erst dort waren. Nur einige wenige geben an, mehr als zehn Franken liegen gelassen zu haben.  

Die grossen Ausnahmen: 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Also ich habe mich Freitag, Samstag, Sonntag bestens am Stadtfest ernährt, den Bändel und Lösli gekauft - sicher über 100 CHF ausgegeben. Nur beim Karusell muss ich passen - da wird mir schlecht!

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR