×

Eure Grossmäuler und Schlafmützen sind zum Verlieben

Der vergangene Mittwoch ist ganz im Zeichen unserer verspielten Vierbeiner gestanden. Zum Weltkatzentag zeigten Leserinnen und Leser ihre schönsten und witzigsten Katzenbilder. Vorhang auf!

09.08.18 - 17:08 Uhr
Leben & Freizeit
Katzen sind eigen, manchmal unbequem - aber vor allem verdammt süss.
Katzen sind eigen, manchmal unbequem - aber vor allem verdammt süss.

«Katzen gehen immer» - das weiss jede Online-Redaktion. Und jedes Jahr am 8. August können sie sich mit gutem Gewissen den Samtpfoten widmen. Dann, wenn der Weltkatzentag ausgerufen wird.

Auf Facebook haben wir Euch um Eure schönsten und witzigsten Katzenbilder gebeten. Der Rücklauf war gigantisch. Weit über 100 Bilder erreichten uns. Entstanden ist eine Galerie, welche uns zum Lachen bringt, unsere Altagssorgen vergessen lässt, kurz: Eine Hommage auf unsere Schmusetiger. Wir zeigen Euch ein Best-of, in welchem sich die Katzen von ihren verschiedenen Seiten zeigen.

Die Grossmäuler

Die Neugierigen

Die Hungrigen und Wohlgenährten

Die Frechen

Die Kuschler

Die Synchronpaare

Und natürlich die Geniesser und Schlafmützen

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR