×

Einmal etwas anderes

Blumen und Pralinen sind die klassischen Geschenke zum Muttertag. Aber vielleicht freuen sich unsere Mütter einmal über etwas Abwechslung. Wir haben ein paar Ideen.

Südostschweiz
12.05.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
«Mama, ich liebe Dich»: Wie überbringt man diese Botschaft am besten?
«Mama, ich liebe Dich»: Wie überbringt man diese Botschaft am besten?
PIXABAY.COM

Morgen ist Muttertag. Dem wichtigsten Menschen in seinem Leben als Tochter, Sohn oder Ehepartner (zumindest) einmal pro Jahr gebührend Danke zu sagen, ist Ehrensache. Blumen und Pralinen sind die Geschenk-Klassiker für diesen Anlass. Doch freut sich jede Mutter darüber? Wir haben ein paar Alternativen zusammengestellt.

Und für die «in-letzter-Minute»-Typen unter Euch: Einiges davon lässt sich bestimmt auch heute noch besorgen... (sz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR