×

Wie gut kennt Ihr Euch mit Wölfen aus?

Nachdem in den letzten Tagen von der Wildhut sowie durch Privatpersonen der Nachweis erbracht werden konnte, dass sich das Wolfsrudel am Calanda erneut fortgeplanzt hat, möchten wir nun Euer Wolfwissen im Quiz testen.

25.07.17 - 05:00 Uhr
Leben & Freizeit
Wie gut kennt Ihr Euch mit Wölfen aus? Testet Euer Wolfwissen im Quiz.
Wie gut kennt Ihr Euch mit Wölfen aus? Testet Euer Wolfwissen im Quiz.
ARCHIV

Gemäss den Fotofallenbilder sind es acht neue Jungtiere am Calanda. In den vergangenen fünf Jahren sind im Laufe des Herbstes jeweils fünf bis sieben Welpen beobachtet beziehungsweise genetisch nachgewiesen worden, wie es in einer Mitteilung des Kantons Graubünden am Montag hiess.

Nun möchten wir Euer Wolfwissen testen. Wie viel wisst Ihr über die umstrittenen Tiere?

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR