×

Calanda Spring Festival: Die schönsten Impressionen

Bereits zum fünften Mal hat in Chur das Calanda Spring Festival stattgefunden. Für Euch: die schönsten Bilder vom Musikfest in Chur.

Südostschweiz
29.04.18 - 17:05 Uhr
Kultur

Bereits zum fünften Mal fand in Chur das Calanda Spring Festival statt. Freunde der «handgemachten Musik» konnten von Bar zu Bar ziehen, überall gab es Livemusik zu hören. Gespielt haben Bands verschiedenster Stilrichtungen: Blues, Rock, Soul, Irish Folk, Jazz, Reggae, Country, Metal, Pop, Boogie Woogie, Rockabilly, Dub, Ragamuffin, Ska, und viel mehr, wie die Veranstalter schreiben.

In den Bars und Lokalen der Churer Altstadt herrschte ausgelassene Stimmung bis in die Nacht. Wir liefern Euch die schönsten Eindrücke des musikalischen Churer Festivals.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

War super. Gute Musik und viele gute alte Freunde getroffen. Danke Euch allen für den schönen Abend. Bis zum nächsten Mal. Jerry Calonder

Mehr zu Kultur MEHR